Jassen und Spiele


Jene, die gerne spielen und jassen treffen sich einmal pro Woche in einem Restaurant.

Für die Anmeldung und Auskunft meldet euch bitte bei
Walter Gränicher, Tel. 043 817 87 61, E-Mail: kontakt@netzwerk-erlenbach.ch oder
Peter Barben, Tel. 044 915 31 05, E-Mail: jassen@netzwerk-erlenbach.ch.


Mittwoch 26.06.2024

Nachmittag für Spiel, Spass und Jass
14:00 - 17:00
  • Typ
    Jassen und Spiele
  • Teilnehmer
    Frauen, Männer
  • Ort
    Wiistübli im Alterszentrum Gehren
  • Text

    Entschuldigung, habe in der ersten Einladung das Feld Anmeldung vergessen!!

    Liebe Mitglieder

    Nun ist es wieder soweit mit dem nächsten Spielenachmittag. Alle sind herzlich eingeladen dabei teilzunehmen und einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

    Hier könnt ihr die Gelegenheit nutzen, einen Jass in dieser Runde zu klopfen oder ein neues Spiel kennen zu lernen.

    Wenn ihr gar nicht jassen könnt, aber gerne wieder einmal eurer Spielleidenschaft frönen möchtet, habt ihr hier die Möglichkeit dazu! Falls ihr ein geliebtes Spiel zuhause habt, bringt es doch mit. So könnt ihr auch andere dafür begeistern und es zum Einsatz kommen lassen. Wer Enkelkinder hat, findet auf diesem Weg vielleicht eine neue Spielidee für das Hüten im Winter.

    Wir vom Vorstand laden euch jedenfalls herzlich ein zu Spiel, Spass, Jass und regem Austausch. Da der Spielenachmittag wieder im Wiistübli des Alterszentrums Gehren stattfindet, können auch kleiner Hunger und Durst gestillt werden.

    Mit dem bald gewohnten Klick auf teilnehmen ist man bereits angemeldet. (Feld wird grün!)

    Im Namen des Vorstandes

    Walter

     

    Auskunft erteilt Walter Gränicher: kontakt@netzwerk-erlenbach.ch 

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)


Melde dich hier für das Jassen oder Spielen an!